Kaufland

Kurzbeschreibung des Anbieters

Die Lust auf Erfolg und die Bereitschaft, Kaufland jeden Tag noch besser zu machen, treibt uns als Team an. Bei uns kannst du dich neuen Herausforderungen stellen, den Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten und von vielfältigen Chancen sowie einem sicheren Arbeitsplatz profitieren. Erlebe bei uns eine offene und dynamische Unternehmenskultur und erfahre, was uns als Arbeitgeber ausmacht.

Anbieter-Profil

Mit unseren Einstiegsprogrammen profitierst du von einer fundierten Berufsausbildung, zahlreichen Mitarbeitervorteilen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Finde den Beruf, der zu dir passt und obendrein noch beste Zukunftsperspektiven für dich bereithält!

Zielgruppe

Ob noch während der Schulzeit oder nach deinem Schulabschluss – deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns sind genauso vielfältig wie unser Sortiment. Wir bereiten dich bestens auf dein Berufsleben vor und du übernimmst vom ersten Tag an verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. 

Berufsorientierung

Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet

  • Berufsbildende Schulen
  • Gymnasien
  • Oberschulen (Mittelschulen)

Kontakt

Postanschrift
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Internet
Internet
CB_CSCOUNT_WOU
39 Veranstaltungen

Weitere Adressen

Kaufland Burgstädt

Postanschrift
Mittweidaer Straße 1
09217 Burgstädt

Kaufland Chemnitz

Postanschrift
Thomas-Mann-Platz 1C
09130 Chemnitz

Kaufland Chemnitz

Postanschrift
Chemnitzer Straße 65
09123 Chemnitz

Kaufland Delitzsch

Postanschrift
Sachsenstraße 8
04509 Delitzsch

Kaufland Döbeln

Postanschrift
Schillerstraße 6
04720 Döbeln

Kaufland Eilenburg

Postanschrift
An der Schondorfer Mark 1
04838 Eilenburg

Kaufland Freiberg

Postanschrift
Häuersteig 2
09599 Freiberg

Kaufland Grimma

Postanschrift
Gerichtswiesen 39
04668 Grimma

Kaufland Leipzig

Postanschrift
Torgauer Straße 279
04347 Leipzig

Kaufland Leipzig

Postanschrift
Georg-Schumann-Straße 105
04155 Leipzig

Kaufland Leipzig

Postanschrift
Kiewer Straße 30
04205 Leipzig

Kaufland Leipzig

Postanschrift
Georg-Schumann-Straße 290
04159 Leipzig

Kaufland Leipzig

Postanschrift
Miltitzer Straße 13
04178 Leipzig

Kaufland Leipzig

Postanschrift
Paunsdorfer Allee 1
04329 Leipzig

Kaufland Plauen

Postanschrift
Alte Jößnitzer Straße 30
08525 Plauen

Kaufland Rodewisch

Postanschrift
Zur Sternkoppel 1
08228 Rodewisch

Kaufland Waldheim

Postanschrift
Hauptstraße 107
04736 Waldheim

Kaufland Werdau

Postanschrift
Uferstraße 1
08412 Werdau

Kaufland Werdau

Postanschrift
Stiftstraße 6-8
08412 Werdau

Kaufland Zwickau

Postanschrift
Bernhardstraße 5
08060 Zwickau

Kaufland Zwickau

Postanschrift
Äußere Dresdner Straße 25
08066 Zwickau

Kaufland Zwickau

Postanschrift
Franz-Mehring-Straße 178
08058 Zwickau