Schau´ rein - Pfleg´ mit! in Chemnitz

Bereich
Woche der offenen Unternehmen
Termin
13.03.2024,
09:00 - 13:00 Uhr
Ort
Chemnitz
Infos zum Treffpunkt
Die Schüler werden am Haupteingang des Pflegeheims in Empfang genommen.

Liebe Schüler/innen,

wir freuen uns auf Euch! Bitte tragt saubere, rutschfeste Schuhe. Für das leibliche Wohl haben wir gesorgt.

Bei Fragen ruft uns gern vorher noch mal an oder schreibt uns eine Mail (m.gierschik@bip-chemnitz.de)
Freie Plätze
9 von 16
Geeignet ab Klasse 7
Begleit­personen
möglich
Angebot-Nr.
01855917

Beschreibung des Angebotes

Du bist genial sozial?! Du möchtest einen Beruf erlernen, der sinnvoll, zukunftssicher und abwechslungsreich ist?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Das BIP Chemnitz ist eine Berufsfachschule für Pflege- und Sozialberufe. Bei uns lernen die Spezialisten von morgen!

Gemeinsam mit der AWO Chemnitz laden wir Euch zu unserem "Schau´rein - Pfleg´mit" -Tag direkt bei unserem Pflegepartner ein.

Machen ist wie wollen, nur viel krasser! ;-)

- lernt die vielseitigen Tätigkeiten der Pflegekräfte kennen
- probiert Euch aus im Team der sozialen Betreuung
- ambulante Pflege, betreutes Wohnen, stationäre Pflege, Tagespflege

Seid dabei und gewinnt mit etwas Glück noch einen tollen Kinogutschein!

Schau´ rein - Pfleg´ mit! in Chemnitz
Schau´ rein - Pfleg´ mit! in Chemnitz

Angebotsmerkmale

Branche
Gesundheit & Ernährung
Hinweise zum barrierefreien Zugang
Der Zugang ist barrierefrei.

Angebot aktualisiert am 19.11.2023

Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
CB_CSCOUNT_WOU
6 Veranstaltungen

Ort

AWO Chemnitz

Besucheranschrift
Seniorenpflegeheim „Marie-Juchacz-Haus"
Max-Saupe-Straße 43
09131 Chemnitz
Anfahrt planen
Anfahrt planen

Praktikumsbörse

Praktikumsbörse

Du suchst ein Schülerpraktikum? Finde jetzt dein Angebot.