PCW GmbH
Kurzbeschreibung des Anbieters
Anbieter-Profil
Wir bieten euch in der Woche ein Schnuppertag in unserer Firma an. Ihr lernt die Hallen, Anlagen, die Logistik und unser Labor kennen. im nachfolgenden Text bekommt ihr Infos über unsere Ausbildungsangebote:
Während deiner 3-jährigen Ausbildungzum Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologen (m/w/d) entwickelst Du Dich zu einem Spezialisten in der Fachrichtung Compound- und Masterbatchherstellung.
Während deiner 2-jährigen Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) entwickelst Du Dich zu einem Spezialisten in der Fachrichtung Compound- und Masterbatchherstellung
Während deiner 3,5-jährigen Ausbildung zum Mechatroniker (w/m/d) entwickelst Du Dich zu einem Spezialisten um unsere Anlagen für die Compound- und Masterbatchherstellung jederzeit einsatzbereit zu halten.
Während deiner 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik entwickelst Du Dich zu einem Spezialisten für unsere gesamten Logistikprozesse und erlernst alles Notwendige für die spätere Tätigkeit in der kaufmännischen Logistik sowie für optimale Verwaltung unseres dynamischen Lagers.
Zielgruppe
Unser Angebot richtet sich an Absolventen von Oberschulen und Gymnasium.
Berufsorientierung
Wir bieten folgende Aktionen zur Berufsorientierung
- Betriebsbesichtigung
Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet
- Berufsbildende Schulen
- Förderschulen
- Gymnasien
- Oberschulen (Mittelschulen)
Hilfe: Auf den Merkzettel
Um diesen Anbieter auf Ihren persönlichen Merkzettel abzulegen, müssen Sie bei uns angemeldet sein. Nutzen Sie dazu unsere kostenlose »Registrierung«.Kontakt

- Postanschrift
- Am Alten Celluloidwerk 7
04838 Eilenburg - Anfahrt planen
- Anfahrt planen
- Telefon
- 03423661214
- personal@pcw.gmbhNachricht senden
- Internet
- cssa:86462Internet
- CB_CSCOUNT_WOU
- 2 Veranstaltungen