Industriemechaniker (m/w/d) in Rothenburg

Bereich
Woche der offenen Unternehmen
Termin
11.03.2024,
09:00 - 12:00 Uhr
Ort
Rothenburg
Freie Plätze
1 von 2
Geeignet ab Klasse 8
Begleit­personen
möglich
Angebot-Nr.
01855692

Beschreibung des Angebotes

Wir, die CTL Celltechnik Lodenau GmbH mit Sitz in Rothenburg/O.L., haben uns der Verarbeitung hochwertiger, organischer Faserstoffe aus pflanzlichen Rohstoffen verschrieben und sind Teil der weltweit agierenden JRS, J. RETTENMAIER & SÖHNE Unternehmensgruppe. Für die Industrie machen wir die vielen Funktionen unserer wertvollen Naturstoffe nutzbar. Im Rahmen von "Schau rein!" stellen wir euch unser modernes und wirtschaftsstarkes Unternehmen vor, erzählen euch alles rund um die Ausbildung und die Entwicklungsmöglichkeiten bei uns. Schaut auf jeden Fall mal bei uns rein! Es lohnt sich. Wir freuen uns auf euch. Der Industriemechaniker repariert komplex Anlagen und baut neue Anlagenteile auf.

Luftbild CTL

Die Rechte gehören ausschließlich der Celltechnik

Schlosserei

altus

Angebotsmerkmale

Branche
Fertigung & Handwerk
Hinweise zum barrierefreien Zugang
schwierig - man ist viel unterwegs in der Firma
es gibt Treppen
Dokumente
Flyer Azubi (flyer_schueler_lodenau.pdf)

Angebot aktualisiert am 07.11.2023

Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
CB_CSCOUNT_WOU
6 Veranstaltungen

Ort

CTL Celltechnik Lodenau GmbH & CO. KG

Besucheranschrift
Hauptstraße 40
02929 Rothenburg
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
035891 48920
Internet
Internet

Praktikumsbörse

Praktikumsbörse

Du suchst ein Schülerpraktikum? Finde jetzt dein Angebot.