Ergotherapeut, Physiotherapeut, Kauffmann für Gesundheitswesen (m/w/d) in Hoyerswerda

Bereich
Woche der offenen Unternehmen
Termin
13.03.2024,
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Hoyerswerda
Infos zum Treffpunkt
Wir treffen uns im Empfangsbereich der HOY-REHA GmbH, Kastanienweg 20 in 02977 Hoyerswerda.
Freie Plätze
1 von 15
Geeignet ab Klasse 8
Begleit­personen
nicht möglich
Angebot-Nr.
01698965

Beschreibung des Angebotes

Hast du dich schon einmal gefragt, was unsere Masseure im Fußball-Camp oder bei den Lausitzer Füchsen machen? Oder warum Ergotherapeut der perfekte Job ist, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen? Spannende Fragen, die wir dir live beantworten wollen. Bei uns gibt es keine trockene Theorie, sondern echte Einblicke und Bewegung – für einen Beruf im Bereich der Physio- und Ergotherapie sowie Massage. Warum ausgerechnet bei der HOY-REHA Hoyerswerda? Weil wir dir die Vielfalt an Berufen und Einsatzmöglichkeiten hautnah zeigen. Sei also schnell und sichere dir jetzt deinen SCHAU REIN!-Platz. Wir freuen uns darauf, dich für (d)ein Gesundheitsberuf in Hoyerswerda zu begeistern!

HOY-REHA Hoyerswerda
Team der HOY-REHA Hoyerswerda

Angebotsmerkmale

Branche
Gesundheit & Ernährung
Hinweise zum barrierefreien Zugang
Alle Angebote in unserer Gesundheitseinrichtung sind barrierefrei zugänglich.

Angebot aktualisiert am 14.03.2024

Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
CB_CSCOUNT_WOU
1 Veranstaltung

Ort

HOY-REHA GmbH

Besucheranschrift
Kastanienweg 20
02977 Hoyerswerda
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03571 6055614
Internet
Internet

Praktikumsbörse

Praktikumsbörse

Du suchst ein Schülerpraktikum? Finde jetzt dein Angebot.