Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Kurzbeschreibung des Anbieters

Vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Besonderheit der Landschaft, denn die Menschen in der Sächsischen Schweiz hatten schon immer einen besonderen Sinn für guten Geschmack. Kein Wunder also, dass unsere Produkte – hergestellt in meisterhafter Handwerks-Tradition – stets auch den anspruchsvollsten Genießer überzeugen können. Die Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH wurde im November 1992 aus dem ehemaligen Konsumbetrieb gegründet. Die Unternehmensgeschichte reicht aber sogar bis zum Jahr 1912 zurück. Mit unserem hohen Engagement und der Liebe zum Fleischerhandwerk sowie diesen langen Erfahrungen kann unser Unternehmen stets beste, sächsische Produkte garantieren.

Kontakt

Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Postanschrift
Ziegeleistraße 8
01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
035026 97314
CB_CSCOUNT_SCHUEPRA
2 Schülerpraktika