Friseur/in mit praktischer Zusatzausbildung zum Hair & Beauty Artist in Kamenz

Bereich
Schülerpraktikum
Termin
Termine auf Anfrage
Ort
Kamenz
Plätze
2
Geeignet ab Klasse 9
Angebot-Nr.
01729293

Beschreibung des Angebotes

Bei FOERDER beauty-hair in Kamenz besteht die Möglichkeit, eine Ausbildung zur Friseurin zu absolvieren. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit La Biostétique bilden wir Dich außerdem parallel zur herkömmlichen Ausbildung zusätzlich zum Hair & Beauty Artist aus. Es handelt sich dabei um eine exklusive Ausbildung im Beauty-Bereich an einer privaten Berufsschule in Darmstadt. Im Rahmen der Aktion "Schau rein" bist du vom ersten Moment an Mitglied unseres tollen Teams im Salon in Kamenz. Du lernst unseren Tagesablauf und unsere Mitarbeiter kennen, erlebst die außergewöhnliche Philosophie von La Biostétique, probierst Dich am Übungskopf aus und erlernst bereitts das eine oder andere Beauty-Ritual.

Anforderungen

Du bist dein eigener Kopf. Keiner ist wie Du. Doch für alle kommt mit dem Ende der Schulzeit der typische Moment der großen Frage: Und jetzt? Was will ich machen? Es gibt so viele Möglichkeiten und noch nie war es so schwer, die richtige Wahl zu treffen! Wer heute eine Ausbildung macht, sammelt spannende Erfahrungen in der Praxis, schreibt später vielleicht Bücher oder eröffnet sein eigenes Geschäft. Das Leben kann man nicht planen, wohl aber eine spannende, sichere Basis schaffen. Also warum nicht seine Leidenschaft zum Beruf machen und dank einer Topausbildung gleich Experte werden?

Angebotsmerkmale

Branche
Fertigung & Handwerk

Passendes Schülerpraktikum gefunden? So geht es jetzt weiter!

  1. Klicke oben rechts auf "Jetzt anfragen".
  2. Fülle das Kontaktformular aus oder schreibe eine Bewerbung an die angezeigte E-Mail Adresse.
  3. Schreibe unter "Nachricht", was du schon kannst und was du gerne machen möchtest.

TIPP: Wie richtig bewerben? Infos unter Bewerbungstipps.

Angebot aktualisiert am 08.02.2020

Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
CB_CSCOUNT_SCHUEPRA
1 Schülerpraktikum

Ort

Foerder beauty-hair GmbH & Co. KG

Besucheranschrift
Nordstraße 14
01917 Kamenz
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03578 302424
Internet
Internet