Energiegeladen und spannend in Ebersbach-Neugersdorf

Bereich
Schülerpraktikum
Termin
Termine auf Anfrage
Ort
Ebersbach-Neugersdorf
Plätze
2
Geeignet ab Klasse 8
Angebot-Nr.
01456771

Beschreibung des Angebotes

Interessierst du dich für die Elektronik, für Elektroanlagen und für alles, was unter Strom steht? Überlegst du vielleicht, später einmal Elektroniker hier bei uns in der Region zu werden. Dann probiere dich doch bei uns in einem Praktikum aus. Du lernst uns und den Betrieb sowie unsere Arbeitsaufgaben kennen. Das wird bestimmt spannend. :) Wir freuen uns auf dich.

Anforderungen

Keine besonderen Vorkenntnisse oder Fertigkeiten benötigt.

Angebotsmerkmale

Branche
Fertigung & Handwerk

Passendes Schülerpraktikum gefunden? So geht es jetzt weiter!

  1. Klicke oben rechts auf "Jetzt anfragen".
  2. Fülle das Kontaktformular aus oder schreibe eine Bewerbung an die angezeigte E-Mail Adresse.
  3. Schreibe unter "Nachricht", was du schon kannst und was du gerne machen möchtest.

TIPP: Wie richtig bewerben? Infos unter Bewerbungstipps.

Angebot aktualisiert am 16.10.2017

EAB Elektroanlagenbau Neugersdorf GmbH

Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
CB_CSCOUNT_SCHUEPRA
1 Schülerpraktikum

Ort

EAB Elektroanlagenbau Neugersdorf GmbH

Besucheranschrift
Hauptstraße 146
02730 Ebersbach-Neugersdorf
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03586 7520