Zahnarztpraxis Dr. Göpel

Kurzbeschreibung des Anbieters

Zahnarztpraxis mit 1 Zahnärztin Vom Kleinkind bis zum Senior: bei uns werden alle umfassend behandelt und beraten. Von der Professionellen Zahnreinigung bis zum Implantataufbau Von der Fissurenversiegelung bis zur Füllung als zahnmedizinische Fachangestellte begleitest Du den Patienten vom Empfang bis zum Verlassen der Praxis und kümmerst Dich im Hintergrund über die Aufbereitung von Medizinprodunkten. Auch die Mitarbeit in der Verwaltung stellt einen Anteil des Berufes dar!

Anbieter-Profil

Ein-Frau-Zahnarztpraxis mit 3 Mitarbeiterinnen und einer Auszubildenden 


Vom Kleinkind bis zum Senior: bei uns werden alle umfassend behandelt und beraten.
Von der Professionellen Zahnreinigung bis zum Implantataufbau
Von der Fissurenversiegelung bis zur Füllung

als zahnmedizinische Fachangestellte begleitest Du den Patienten vom Empfang bis zum Verlassen der Praxis und kümmerst Dich im Hintergrund über die Aufbereitung von Medizinprodunkten. Auch die Mitarbeit in der Verwaltung stellt einen Anteil des Berufes dar!
 

Zielgruppe

Absolventen der 10. Klasse bzw. Abiturienten (auch mit nicht abgeschlossenem Abitur)

Sicheres Deutsch und sichere Grundrechenarten sowie sauberes und höfliches Auftreten sind Grundvoraussetzung für die Mitarbeit in meiner Praxis.

 

Berufsorientierung

Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet

  • Berufsbildende Schulen
  • Gymnasien
  • Oberschulen (Mittelschulen)

Kontakt

Postanschrift
Siegfried-Rädel-Straße 6
01809 Heidenau
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03529 512581
CB_CSCOUNT_WOU
5 Veranstaltungen
CB_CSCOUNT_SCHUEPRA
1 Schülerpraktikum