W. Müller Bedachungen GmbH

Kurzbeschreibung des Anbieters

Wir verstehen uns als mittelständiges Unternehmen, dass innovative Arbeitstechniken und Lösungen mit traditionellem Handwerk verbindet. Unser Ziel ist es, mit gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern die Wünsche unserer Kunden optimal und in hoher Qualität umzusetzen. Dafür tun wir einiges. Überzeug dich von unseren Benefits auf https://mueller-bedachungen.eu/jobs/

Anbieter-Profil

Mit circa 50 Mitarbeitern haben wir eine Unternehmensgröße, die auch berufliche Weiterentwicklungen bspw. zum Vorarbeiter, Meister, Dachspengler oder gar Bauleiter ermöglichen. Nach dem Motto "The sky is'nt the limit!" begeistere uns und bewirb Dich oder vereinbare ein Praktikum!

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Zielgruppe

Unsere Zielgruppe sind junge Menschen und Querseinsteiger mit Schulabschluss, welche sich gern an der frischen Luft aufhalten, im Team arbeiten, die Höhe nicht scheuen und handwerkliche Fertigkeiten erwerben und anwenden wollen.

Berufsorientierung

Wir bieten folgende Aktionen zur Berufsorientierung

  • Betriebsbesichtigung

Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet

  • Berufsbildende Schulen
  • Oberschulen (Mittelschulen)

Kontakt

W. Müller Bedachungen GmbH

Postanschrift
Am Sachsenring 3
09353 Oberlungwitz
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
0172 9324965
Internet
Internet
CB_CSCOUNT_WOU
3 Veranstaltungen
CB_CSCOUNT_SCHUEPRA
1 Schülerpraktikum