SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH

Kurzbeschreibung des Anbieters

Die SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH ist ein innovatives, wachstumsorientiertes und erfolgreiches Generalbauunternehmen mit Sitz in Radeburg. Gegründet wurde die SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH 1991 und ist seit dem ein erfolgreicher Teil der international tätigen SCHNEIDER Gruppe. Das Unternehmen errichtet bundesweit schlüsselfertige Projekte und konnte sich somit auf dem überregionalen Markt etablieren. Das Kerngeschäft der SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH ist die schlüsselfertige Erstellung von Objekten für den gewerblichen, privaten und kommunalen Sektor.

Anbieter-Profil

Die jährlich neu eingestellten Auszubildenden und Studenten können während ihrer Ausbildung bei uns von der langjährigen und fachlichen Erfahrung und dem Know-how der festangestellten Mitarbeiter lernen und sich zudem an den bereits sehr gut integrierten Auszubildenden anderer Jahrgänge orientieren. Es ist unser erklärtes Ziel, dich nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung zu übernehmen, denn junge Mitarbeiter mit neuen und frischen Ideen stärken die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit der SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH.

 

Berufsorientierung

Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet

  • Berufsbildende Schulen
  • Gymnasien
  • Oberschulen (Mittelschulen)

Kontakt

Postanschrift
Schneiderstraße 1 + 3
01471 Radeburg
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03520885814
Internet
Internet
CB_CSCOUNT_WOU
8 Veranstaltungen

Ansprechpersonen

Jessica Schmidt

Telefon
03520885814