Otto (GmbH&Co. KG)

Kurzbeschreibung des Anbieters

OTTO: der größte deutsche Onlinehändler auf dem Weg zur Plattform Das Internet ist unsere Welt. Über 3,0 Millionen Artikelpositionen und 6.800 Marken aus den Bereichen Fashion, Living und Multimedia machen OTTO zu einer zentralen Anlaufstelle für (fast) jeden Wunsch. Im vergangenen Geschäftsjahr bestellten 7,0 Millionen Kunden online bei OTTO. Zu Hoch-Zeiten gehen auf otto.de bis zu 10 Bestellungen pro Sekunde ein. Für uns im Relationcenter Dresden ist es eine Herzensangelegenheit, unseren Kunden auch nach dem Kauf für OTTO zu begeistern, ihn bestmöglich zu beraten und ihn immer wieder mit unseren Leistungen und unserer Individualität zu überraschen.

Anbieter-Profil

Das bekommst du von uns

  • einen erstklassigen Einblick in vielfältige Arbeitsabläufe und kommunikative Aufgaben von der Bestellannahme bis zur Kundenberatung

  • Antworten aus erster Hand auf deine Fragen rund um das Thema "Ausbildung Büromanagement"

  • einen kunterbunten Blumenstrauß an Themen, die unser AZUBI-Team auszeichnet 

Zielgruppe

Das bringst du mit

  • Wortakrobatik mit einem sehr guten Ausdrucksvermögen gegenüber unseren Kunden

  • Zahlenjonglierkünste mit Genauigkeit und einem guten Zahlenverständnis am PC

  • Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein für individuelle Kundenkontakte auf Augenhöhe

  • Organisationstalent, um eigene Projekte mit viel Ideenreichtum und Eigeninitiative umzusetzen

  • serviceorientiertes Denken mit einer großen Portion Herzblut und Leidenschaft für unsere Kunden

Berufsorientierung

Wir bieten folgende Aktionen zur Berufsorientierung

  • Betriebsbesichtigung

Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet

  • Gymnasien
  • Oberschulen (Mittelschulen)

Kontakt

Postanschrift
Lauensteiner Straße 37
01277 Dresden
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
040 36033935