Günter Kunaschk & Partner GmbH

Kurzbeschreibung des Anbieters

Wir sind ein Transportunternehmen aus Sachsen. Die Firmengründung war im Jahr 1931. Seitdem sind wir stetig gewachsen. Zur Zeit beschäftigen wir in unserem Unternehmen circa 85 Mitarbeiter. Zu unserem Fuhrpark gehören ca.60 Fahrzeuge.

Anbieter-Profil

Unser Unternehmen verfügt über verschiedene Bereiche.

Der Transportbereich ist davon der größte und untergliedert in

  • Kippertransporte
  • Schubbodentransporte
  • Schwerlasttransporte
  • Krantransporte

Der Einsatz erfolgt deutschlandweit, gelegentlich auch internationale Transporte. z.B. Polen, Österreich, Tschechien. Unsere Berufskraftfahrer sind für gewöhnlich von Montag bis Freitag unterwegs und übernachten in den modernen Fahrzeugen.

Drei Disponenten sind Für die Einsatzplanung der Fahrzeuge verantwortlich.

Wartungen und Reperaturen werden in unserer eingenen Werkstatt durchgefürt. Hier wird im Zweischichtbetrieb gearbeitet. Das ermöglicht eine gute Planung und schnellen Einsatz der Fahrzeuge.

 

Zielgruppe

Wir freuen uns über motivierte junge Menschen. Du solltest ein interesse für große Fahrzeuge mitbringen und technisch interessiert sein. Selbstständigkeit ist von großem Vorteil, besonders wenn man sich für die Ausbildung zum Berufskraftfahrer entscheidet. Wir bieten die Ausbildungen zum Berufskraftfahrer/in und zum Kfz.-Mechatroniker/in an. Die Azubis werden durch unseren Ausbildungsbeauftragten betreut und unterstützt.

Interessierst du dich für einen dieser Ausbildungsberufe, melde dich bei uns, schaue dir alles genau an und lass dir alles erklären. Wir nehmen uns für DICH Zeit.

Kontakt

Postanschrift
Bautzener Straße 3
02699 Königswartha
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03572651024
CB_CSCOUNT_WOU
2 Veranstaltungen

Ansprechpersonen

Anne Göbel

Personalbearbeitung

Telefon
035726 51024