BAUEN + LEBEN GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung des Anbieters

Wir interessieren uns für Dich! Darum zeigen wir uns gleich einmal von unserer besten Seite. Die Fakten: Seit 20 Jahren ist BAUEN+LEBEN der starke Partner für Profis und Privatkunden rund um die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung – mit über 80 mittelständischen und selbstständigen Baufachhändlern in 8 Bundesländern als Teil des BAUEN+LEBEN-Systems. Damit haben wir übrigens großen Erfolg. Weil wir mit Herzblut bei der Sache sind. Und dabei auf die besten Mitarbeiten bauen können. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Anbieter-Profil

Wir bilden folgende Berufe am Standort Pirna - Elbe aus:

  • Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Fachkraft für Lagerlogistik

Bei Fragen zum Beruf schau doch einmal rein. Wir geben dir einen kleinen EInblick in den Beruf und helfen dir bei der Berufsorientierung.

Zielgruppe

 

 

 

Berufsorientierung

Wir bieten folgende Aktionen zur Berufsorientierung

  • Betriebsbesichtigung

Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet

  • Gymnasien
  • Oberschulen (Mittelschulen)

Kontakt

Postanschrift
Standort Pirna - Elbe
Hugo-Küttner-Straße 4
01796 Pirna
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03501/530140
Internet
Internet
CB_CSCOUNT_WOU
1 Veranstaltung

Ansprechpersonen

Diana Heinrich

Innendienst Bauherrenbetreuung / Ausbilderin

Telefon
03501/530140