AIC Service & Callcenter GmbH

Kurzbeschreibung des Anbieters

Sowohl in der Firmenzentrale in Köln als auch an unseren weiteren Standorten in Hannover, Leipzig und Mönchengladbach wird 365 Tage im Jahr Kundenzufriedenheit sichergestellt. Fast 25 Jahre Branchenerfahrung in der Touristik fließen täglich in die erfolgreiche Arbeit der AIC ein. Durch hohe Fach- und Sprachkompetenz verhilft die AIC namenhaften Fluggesellschaften sowie bekannten Reise- und Tourismusanbietern zur maximalen Kundenzufriedenheit.

Anbieter-Profil

• Kundenkommunikation
• Multitasking
• Umgang mit schwierigen Kundinnen und Kunden
• Cross- und Up-Selling
• Kundenbindung
• Führung von Verkaufsgesprächen
• touristische Reservierungssysteme und Fachwissen im Kundenservice für Fluggesellschaften und Reiseveranstaltern

Zielgruppe

• Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik
• Fließende Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung
• gute Englischkenntnisse
• Kunden- und Serviceorientierung
• Sicheres Auftreten am Telefon sowie klare und verständliche Ausdrucksfähigkeit
• Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
• hohes Maß an Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation und Engagement

Berufsorientierung

Wir bieten folgende Aktionen zur Berufsorientierung

  • Betriebsbesichtigung

Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet

  • Berufsbildende Schulen
  • Gymnasien
  • Oberschulen (Mittelschulen)

Kontakt

Postanschrift
Reudnitzer Str. 13
04103 Leipzig
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
0341 39291486

Weitere Adressen

AIC Service und Callcenter GmbH

Postanschrift
Gustav-Adolf-Str. 4
04105 Leipzig