Staatlich anerkannter Erzieher/Staatlich anerkannte Erzieherin (m/w/d) berufsbegleitende Ausbildung in Bautzen

Bereich
Woche der offenen Unternehmen
Termin
17.03.2025,
09:00 - 14:00 Uhr
Ort
Bautzen
Infos zum Treffpunkt
Treffpunkt:

Außenstelle der Volkssolidarität KV Bautzen e.V. bei Frau Rosalie Mucke
Flinzstr. 15a
02625 Bautzen
Freie Plätze
Ausgebucht
Geeignet ab Klasse 9
Begleit­personen
möglich
Angebot-Nr.
01863490

Beschreibung des Angebotes

Du möchtest nicht einfach irgendeinen Job – du suchst einen Beruf mit Sinn, Vielfalt und Zukunft? Dann werde staatlich anerkannter Erzieher / staatlich anerkannte Erzieherin – genau der richtige Weg für dich!

SCHAU REIN! bei der Volkssolidarität im Kreisverband Bautzen e.V. und erlebe, wie wir zusammen die Welt der Kinder mitgestalten. Bei uns erhältst du spannende Einblicke in den Alltag unserer Kitas und erfährst alles, was du über deine Ausbildung mit Perspektive wissen musst.

Trau dich, komm vorbei und entdecke, was in dir steckt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten!

Angebotsmerkmale

Berufstyp
Ausbildungsberuf
Zielgruppe Schulart
Oberschule - Realschulbildungsgang
Gymnasium

Angebot aktualisiert am 11.11.2024

Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
CB_CSCOUNT_WOU
3 Veranstaltungen

Ort

Volkssolidarität KV Bautzen e.V.

Besucheranschrift
Außenstelle Bautzen
Flinzstr. 15a
02625 Bautzen
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
01727958445
Internet
Internet

Praktikumsbörse

Praktikumsbörse

Du suchst ein Schülerpraktikum? Finde jetzt dein Angebot.