Kennenlernen der Aufgaben der Assistentin der Amtsleiterin des Hauptamtes -Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) in Chemnitz
- Bereich
- Woche der offenen Unternehmen
- Termin
- 20.03.2025,
09:00 - 11:00 Uhr
- Ort
- Chemnitz
- Infos zum Treffpunkt
- Wir treffen uns 9 Uhr im Foyer des Rathauses
- Freie Plätze
- Ausgebucht (4 Interessenten)
Geeignet ab Klasse 7
- Begleitpersonen
- nicht möglich
- Angebot-Nr.
- 01868126
Beschreibung des Angebotes
Die Assistentin der Amtsleiterin spielt eine zentrale Rolle im Team. Sie ist der erste Ansprechpartner für das Team, übernimmt Verantwortung in der Organisation und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Das erwartet dich:
•Koordination & Planung: Wir planen und organisieren zusammen Termine, Meetings und Events.
•Kommunikation & Korrespondenz: Als Kommunikationsschnittstelle des Amts stehst du in Kontakt mit internen und externen Partnern, verfasst Mails und schreibst Protokolle
•Organisation des Büroalltags: Von der Beschaffung von Büromaterialien bis zur Organisation kleinerer Events und Teamaktivitäten – Ihr sorgst für eine angenehme und effiziente Arbeitsatmosphäre.
Angebotsmerkmale
- Berufstyp
- Studienberuf
- Zielgruppe Schulart
- Oberschule - Realschulbildungsgang
Gymnasium
- Branche
- Büro, Wirtschaft und Verwaltung
- Ausbildungsberuf
- Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
- Hinweise zum barrierefreien Zugang
- leider nicht gegeben
Angebot aktualisiert am 20.03.2025
- yvonne.straach@stadt-chemnitz.deKontaktformular
- Anbieter-Infos
- Anbieter-Infos
- CB_CSCOUNT_WOU
- 7 Veranstaltungen
Ort
Stadt Chemnitz
- Besucheranschrift
- Markt 1
09111 Chemnitz - Anfahrt planen
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- Telefon
- 0371 - 488 11 40
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