Ingenieur für Maschinenbau (m/w/d) oder ähnliche Studienrichtungen in Leipzig

Bereich
Woche der offenen Unternehmen
Termin
14.03.2024,
09:00 - 11:00 Uhr
Ort
Leipzig
Infos zum Treffpunkt
Anmeldung am Empfang
Freie Plätze
9 von 10
Geeignet ab Klasse 9
Begleit­personen
nicht möglich
Angebot-Nr.
01863357

Beschreibung des Angebotes

Auch wenn es bis zum Studienbeginn noch einige Jahre sind: Jeder macht sich Gedanken, was er oder sie später einmal mit dem erreichten Abschluss anfangen kann. So unterschiedlich wie die Branchen sind, in denen Ingenieure einen Job finden, so verschieden sind auch die Tätigkeiten, die sie dort ausüben. Wir zeigen dir, welche spannenden Möglichkeiten der Ingenieurberuf bei KRW bietet.

Dafür simulieren wir mit dir eine Kundenanfrage und nehmen dich mit in die Bereiche Projektmanagement, Anwendungstechnik, Qualitätsmanagement, Konstruktion, Grundlagenentwicklung und Arbeitsvorbereitung.

Geeignet ab Klasse 9 Gymnasium oder Oberschule

© Kugel- und Rollenlagerwerk Leipzig GmbH

© Kugel- und Rollenlagerwerk Leipzig GmbH

Angebotsmerkmale

Branche
Fertigung & Handwerk
Hinweise zum barrierefreien Zugang
Nicht barrierefrei

Angebot aktualisiert am 14.03.2024

Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
CB_CSCOUNT_WOU
12 Veranstaltungen
CB_CSCOUNT_SCHUEPRA
1 Schülerpraktikum

Ort

Kugel- und Rollenlagerwerk Leipzig GmbH

Besucheranschrift
Gutenbergstraße 6
04178 Leipzig
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
0341453200
Internet
Internet

Praktikumsbörse

Praktikumsbörse

Du suchst ein Schülerpraktikum? Finde jetzt dein Angebot.