Stadtwerke Görlitz AG

Kurzbeschreibung des Anbieters

Wer kann schon sagen: Durch meine Arbeit verbessere ich die Lebensqualität der Menschen? Wir schon! Denn wir, die Stadtwerke Görlitz, ermöglichen das Selbstverständliche: wie die Lieferung von unersetzbarer Energie oder von lebensnotwendigem Trinkwasser. Die Stadtwerke Görlitz sind viel mehr als nur Stromlieferant. Darum steckt auch in unseren Jobs einfach mehr: ein zukunftssicheres und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem du deine beruflichen Ziele erreichen und entwickeln kannst. Vielfältige Jobs und eine Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht, erwarten DICH! #weareresourcers

Anbieter-Profil

Im Rahmen von "Schau rein!" bieten wir die Möglichkeit, für einen Vormittag in eine bestimmte Abteilung und die dortigen Arbeitsaufgaben "hineinzuschnuppern". Es gibt Angebote im kaufmännischen und im gewerblich-technischen Bereich.

Zielgruppe

Unser Angebot richtet sich an interessierte Schüler der 8. und 9. Klassen.

Kontakt

Postanschrift
Demianiplatz 23
02826 Görlitz
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Internet
Internet
CB_CSCOUNT_WOU
6 Veranstaltungen
CB_CSCOUNT_SCHUEPRA
1 Schülerpraktikum

Ansprechpersonen

Jenny Göllnitz