Eventservice Germany

Kurzbeschreibung des Anbieters

Die Eventservice-Germany GmbH wurde 2003 gegründet und versteht sich als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Der steigende Bedarf an Professioneller Tontechnik, Lichttechnik, Mediatechnik, LED-Wände war damals schon abzusehen. So das unser Schwerpunkt ,die Vermietung von professioneller Veranstaltungstechnik, im laufe der Jahre vom lokalen Dienstleister zu einem Europaweiten agierenden Unternehmen gewachsen ist.
Eventservice Germany - Neugersdorf

EVENTSERVICE GERMANY

Eventservice Germany - Neugersdorf

EVENTSERVICE GERMANY

Berufsorientierung

Diese Aktionen sind für folgende Schularten geeignet

  • Berufsbildende Schulen
  • Gymnasien
  • Oberschulen (Mittelschulen)

Kontakt

Postanschrift
Parkstraße 3
02727 Neugersdorf
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
03586-390690
Internet
Internet
CB_CSCOUNT_SCHUEPRA
1 Schülerpraktikum

Ansprechpersonen

Jens Fichte

Geschäftsführer

Telefon
03586 390690
Mobilfunknummer
0171 8126739

Peter Petschel

Meister für Veranstaltungstechnik

Telefon
03586 369369
Mobilfunknummer
0179 9196282