Praktikumsplätze für Schüler, Studenten und Auszubildende - Medien und Gestaltung / Logistik und Versand in Dresden

BEREICH
Schülerpraktikum
S_SCHEDULE
S_PERMANENT
BO_S_START_TIME: 09:00 UHR
ORT
Dresden
PRAKTIKUMSPLAETZE
3
CS_PROPER_CLASS 11
CS_NUMBER
01121416

CS_DESC_SHORT

Wir bieten für unterschiedliche Zeiträume, angefangen von 4 Wochen bis zu 6 Monaten, Praktikumsplätze für Fach-/Berufsschüler, Studenten und Auszubildende in den Bereichen Gestaltung, Design, Technik, Logistik, Versand und Buchhaltung. In allen Bereichen haben wir viele Aufgaben und Projekte, in denen Du Deine Fähigkeiten ausbauen kannst. Freundliche Mitarbeiter stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Seite. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Unternehmensbereichen ermöglichen Dir einen guten Einblick in den Arbeitsalltag. Lerne bei uns den Umgang mit Medien, Produktionsmitteln und Maschinen kennen.

ANFORDERUNG

Keine besonderen Vorkenntnisse oder Fertigkeiten erforderlich. Interesse an Gestaltung und Medien, Grundkentnisse in der Bildbearbeitung (wenn möglich, vielleicht sogar mit Photoshop) und Flexibilität sollten jedoch vorhanden sein. Es wäre schön, wenn du dich eigenveratnwortlich in das Unternehmen einbringen kannst.

CS_PROPERTIES

RI_BRANCHEN
Umwelt & Wirtschaft, Medien, IT & Kultur
CS_TYPE_SCHUEPRA_INFO

COURSEDETAIL_MODIFICATION_DATE

CSS_INFO
CSS_INFO
CB_CSCOUNT_SCHUEPRA
2 Schülerpraktika

A_LOCATION

pixelfoto-express.de

CB_ADDRESS
Das Fotofachlabor
Tübinger Str. 2
01189 Dresden
CB_ROUTING
CB_ROUTING
CB_TELEFON
03514042414
CB_WWW
INTERNET