Mechatroniker (m/w/d) in Elstra-Rauschwitz

Bereich
Woche der offenen Unternehmen
Termin
12.03.2024,
14:00 - 16:00 Uhr
Ort
Elstra-Rauschwitz
Infos zum Treffpunkt
Zufahrt über die Straße Am Sandberg; Bitte am Haupteingang klingeln
Freie Plätze
Ausgebucht
Geeignet ab Klasse 7
Begleit­personen
möglich
Angebot-Nr.
01858077

Beschreibung des Angebotes

Wie sieht es eigentlich in einem Werk eines Automobilzulieferers aus? Woran wird dort gearbeitet?

Wenn Du dir diese oder ähnliche Fragen schon mal gestellt hast, dann ist eine Werksführung genau das Richtige für Dich.

Wir bieten Dir und deinen Eltern die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen eines großen Unternehmens zu werfen. Durch eine Werksführung bei uns in Elstra-Rauschwitz erhältst Du einen Einblick in unsere Produktion und erlebst die Fertigung unserer komplexen Bauteile hautnah.

SCHAU REIN!

Wir freuen uns auf dich.

Industriemechaniker

Angebotsmerkmale

Branche
Fertigung & Handwerk

Empfohlene Schülerpraktika

Angebot aktualisiert am 15.01.2024

Anbieter-Infos
Anbieter-Infos
CB_CSCOUNT_WOU
3 Veranstaltungen
CB_CSCOUNT_SCHUEPRA
3 Schülerpraktika

Ort

LINDE + WIEMANN Deutschland SE

Besucheranschrift
Am Sandberg 9
01920 Elstra-Rauschwitz
Anfahrt planen
Anfahrt planen
Telefon
035793 84246
Internet
Internet

Praktikumsbörse

Praktikumsbörse

Du suchst ein Schülerpraktikum? Finde jetzt dein Angebot.